Montag, 5. März 2012

Mein Zimmer nimmt gestallt an (Teil 2)

Ich war das Wochenende ganz fleißig. :)
Ich habe mit meinem Schwager (kurze Erklärung: dem Mann meiner Cousine, ja Cousine, da wir aufgewachsen wind wie Geschwister) am Freitag vier Stunden lang meinen Schrank abgeklebt :) 

Endlich - ich war so unzufrieden mit der Farbe meines Schrankes, den habe ich von meiner Tante Geschenk  bekommen und war natürlich echt dankbar, da ich kein Geld für einen neuen größeren Schrank ausgeben musste :) 

So saß mein Schrank die letzten Monate aus :



nach vier Stunden kleben, glatt streichen, schneiden und einer kaputten Hose ( meinem Schwager ist die Hose am Knie gerissen, da er die ganze Zeit auf dem Boden rumrutschen musste :D  ) ist er endlich fertig! :)




Mein "neuer Schrank", ich persönlich finde, er wirkt sofort ganz anders.

Was denkt ihr?


Alena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich über jedes lieb gemeinte Kommentar,über jeden Vorschläge oder Ratschläge.