Samstag, 31. Dezember 2011

Zoeva order

Ich hab mir einen kleinen Wunsch erfüllt. Ich hab mir bei Zoeva etwas bestellt, als Geschenk zu Weihnachten von meiner Oma.  Zum einen habe ich mit das Bamboo Set bestellt und zwei Paletten.
Bestellt habe ich an einem Montag (per Vorkasse), kurz darauf habe ich eine Auftragsbestätigung bekommen per E-mail. Dienstag habe ich das Geld überwiesen ( dafür hat man 5 Tage Zeit)  und am Donnerstag habe ich eine Mail bekommen in der stand, dass das Geld auf deren Konto eingegangen ist. Mir wurde darauf hin eine Referenz-Nummer eingeteilt, mit der ich im Internet nach verfolgen kann, wo mein Päckchen ist und wann es wo ist. Finde ich ganz gut. Da ich mich darauf einstellen konnte, dass mein Päckchen am Freitag da ist. Ich bin ausgeflippt, als ich es in den Händen gehalten hab. :) 
Der Versand kostet übrigens immer 3,50 Euro 



So sieht das Päckchen geöffnet aus. 



Die Produkte sind gut verpackt mit Luftpolsterfolien. 



In dem Päckchen waren  also die zwei Paletten ( 1. Face Contoure und 2 . Nude Palette in einem Set )  für beide habe ich 28,95 Euro bezahlt( einzeln würden die Paletten jeweils 14,95 Euro kosten) ,
meine Rechnung, ein Zettelchen auf dem steht, wie man seine Pinsel richtig Pflegt und das Bamboo Pinsel Set für 22 Euro. 



Das Bamboo Set ausgerollt.


Die zwölf Pinsel. Sie fühlen sich sehr weich an. Vor dem ersten Gebrauch müssen diese noch gewaschen werden, dafür möchte ich mir aber noch eine richtige Pinselseife kaufen. 



Die Face Contour Palette. Ich habe meine Hand zum vergleich mitfotografiert. Ich  habe gedacht, die wäre viel kleiner vor allem die Tiegelchen wären kleiner. Freut mich das sie so groß sind. :) 



Die Nude Palette. Ich habe mich soo verliebt. Sie ist so schön.


Ich habe mich bereits schon einmal mit der Palette geschminkt, für die Hochzeit meiner Cousine. Mit einer Base unter dem Lidschatten sind die Farben ganz gut. 




Ich hatte ja versprochen, dass in der nächsten Zeit ein Post zu der Bestellung kommen wird ;) 

Alena

1 Kommentar:

Freu mich über jedes lieb gemeinte Kommentar,über jeden Vorschläge oder Ratschläge.